HAUPTSPONSOR DER GUGGENBERGER LEGIONÄRE

Seit 2019 stehen die Regensburger Baseballer schon im regen Austausch mit uns und durften sich schon über tatkräftige und finanzielle Unterstützung freuen. So lag auch die Renovierung des Softballplatzes in unseren Händen.

Nun mündet die noch junge Zusammenarbeit in einer langfristigen Kooperation, die auch das Namenssponsoring beinhaltet.

Legionäre SCRIPT Logo BRIDGE GUGGENBERGER CoW

„Mit der Guggenberger GmbH und den Legionären haben zwei Partner vom ersten Moment an zusammen gepasst“

 

(Armin Zimmermann | Vorstandsvorsitzender der Guggenberger Legionäre)

SPONSOR AMERICAN SPORTS CLUB REGENSBURG PHOENIX E.V.

Seit 2022 sind wir Partner des American Football und Cheerleading Vereins Regensburg Phoenix.

© Guggenberger Bau GmbH / guggenberger-bau.de
© Guggenberger Bau GmbH / guggenberger-bau.de

„From our first meeting, Markus Guggenberger understood my vision for the Regensburg Phoenix Organization. Furthermore, his love for American sports made it easier for us to communicate and happy to have him on the team. I truly believe he will continue positively impacting our organization’s plans „Rise Up Phoenix““

 

Derrick Wilson | Head Coach Regensburg Phoenix (American Football Team)

EXKLUSIVPARTNER DER STRAUBING TIGERS

2020 erweiterten wir unser bestehendes Sponsoring-Paket und sind nun Exklusivpartner des

DEL Teams.

© Guggenberger Bau GmbH / guggenberger-bau.de
© Guggenberger Bau GmbH / guggenberger-bau.de

„Wir arbeiten schon seit längerer Zeit mit Markus Guggenberger und seinem Unternehmen sehr erfolgreich zusammen. Umso mehr freut es mich, dass er sich dazu entschlossen hat, sein Engagement auszubauen und sein Sponsoring-Paket zu erweitern.“

 

(Gaby Sennebogen | Geschäftsführerin der Straubing Tigers)

PREMIUMPARTNER DER EISBÄREN REGENSBURG

Den Eisbären Regensburg sind wir als Premiumpartner verbunden.

© Guggenberger Bau GmbH / guggenberger-bau.de
© Guggenberger Bau GmbH / guggenberger-bau.de

„Zusammenhalt war schon vor der Corona-Situation ein wichtiger Grundsatz bei den Eisbären. Umso schöner ist es jetzt zu sehen, was für leidenschaftliche und verlässliche Partner wir an unserer Seite haben und wie wir gemeinsam in dieser schwierigen Zeit an einem Strang ziehen. Wir bedanken uns herzlich bei der Firma Guggenberger und sind stolz, sie auch weiterhin als wichtigen Partner in der Eisbären-Familie zu wissen.“

 

(Christian Sommerer | Geschäftsführer der Eisbären Regensburg)

PARTNER LOKALER VEREINE

Kleine Vereine sind bei uns ganz groß. Durch unsere Verwurzelung in der Region unterstützen wir auch zahlreiche lokale Sportvereine im Raum Regensburg.

Beispielsweise unterstützen wir den TSV Wacker 50 Neutraubling, den FC Mintraching und den FC Rosenhof-Wolfskofen e.V.  in zahlreichen Sportarten u. a. mit Trikotsponsoring und Bandenwerbung.

© Guggenberger Bau GmbH / guggenberger-bau.de
© Guggenberger Bau GmbH / guggenberger-bau.de

HABEN SIE NOCH FRAGEN?

Telefon: +49 9406 28-0
Guggenberger GmbH
Mintrachinger Str. 5
93098 Mintraching